Nun ist es so weit...

Hej, hej,

nun ist es so weit, ich habe unseren geliebten Kinderwagen endlich verkauft. 
Es hat so lange gedauert, bis ich mich dazu durch gerungen habe *kopfschüttel*. 

Unser Max ist ja schon fast vier, also braucht er den Wagen praktisch nicht mehr. Obwohl er doch sehr gemütlich ist und manchmal noch erwähnt hat, das er gerne mit dem Wagen spazieren gehen möchte. 
Ne ne, mein lieber Sohn du, es wird schön zu Fuß gegangen






Bei diesen Bildern werden so schöne Errinnerungen wach. Wie viele stundenlange Spaziergänge wir mit dem Wagen hinter uns haben.




Naja, auf jedenfall wünsche ich der neuen Mama genau so schöne Errinnerungen und angenehme Spazierfahrten wie wir sie hatten Schöne Grüße an dieser Stelle an Natalia aus Ober - Olm



So und auch ganz liebe Grüße an euch 

bis bald Veronika

Keine Kommentare: