Es ist so weit :-)


So, heute ist es nun so weit... 




Mein neuer Shop -VroniR- steht nun in den Startlöchern! Es kann los gehen!

Hier biete ich euch meine handmade Sachen an, die in meinem Kopf so rumschwirren und dann je nach dem ob mit der Nähmaschine oder Stricknadeln, etc. einfach so entstehen. Hmm, ja einfach so entstehen, das wär ja was :-).
Vielleicht habt ihr ja Lust mal reinzuschauen und zu meinem Glück gefällt euch das ein oder andere Teil... :-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!

Bis demnächst mal wieder...

Liebe Grüße an euch alle Veronika

1 Kommentar:

WohnLust hat gesagt…

Hi Veronika,
vielen lieben Dank für deine netten Zeilen bei mir. Liebgemeinte Worte kann ich im Moment gut gebrauchen!
Und dann wollte ich dir noch alles Gute für deinen neuen Shop wünschen!
Hab noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bianca