Neueröffnung :)

Neueröffnung :)



Hej ihr,

am Freitag, den 27.04.2012 werde ich ein NEUES DaWanda Lädchen eröffnen. Und es heißt -VroniR-.

Warum denken jetzt bestimmt einige?! 

Nun ja der erste Shop hieß ja NicaRomance, aber ich habe festgestellt dass dieser Name nicht der richtige ist und auch nicht so wirklich zu mir passt. Lange habe ich nach einem anderen Namen gesucht, und bin dann nach einer Zeit zu meiner Ursprünglichen Idee wiedergekehrt. Habe dann erst einmal meinen Blog auf Vroni.R zur Probe umbenannt, und Freunde ich muss sagen, das bin ich, das ist mein neuer Name und wird mein NEUER SHOP :) -VroniR- . Das war der erste Grund.

Der zweite Grund ist, dass ich aus Zeitmangel den Shop nicht so gepflegt habe wie es sich eigentlich gehört. Dies hat sich nun geändert, ich habe nun wieder mehr Zeit für meine "handmade" Arbeiten, und möchte dies auch nutzen.

Nun habe ich es vorgestern beschlossen, und ich werde nicht viele aber einige wenige neue Sachen mit reinstellen. 



So ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht und bis spätestens Freitag! 

Natürlich werde ich euch mitteilen wenn der Shop eröffnet ist, vielleicht habt ihr auch Lust mal reinzuschauen :)

Liebe Grüße Veronika

Keine Kommentare: