Nähkissen...

Hi ihr lieben,

diesmal habe ich mich an ein Nadelkissen rangesetzt, und so schnell war ich noch nie mit dem nähen fertig :) es macht mir immer mehr Spaß. Das alte Nadelkissen wurde von unserer großen entführt wofür auch immer, hmmm...

Ich finde in den wärmeren Jahreszeiten ist es angenehmer zu nähen als zu stricken oder häkeln, da die Wolle auch die Hände wärmt nach einer Zeit. Und da ich jetzt einbisschen mehr Zeit habe setzte ich mich gerne an die Nähmaschine, mal schauen was mich noch so überkommt. 

So ich wünsche euch einen schöne Abend und bis bald.

Veronika

 vorheriges Nadelkissen




das neue taaraa...

1 Kommentar:

WohnLust hat gesagt…

Na, du Häkelwunder!
Wow! Deine Arbeiten sind klasse und so sauber! Kompliment!
Und danke auch für dein Kompliment! :-)
Hab noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende!
Liebe Grüße
Bianca