Kindergartenalter

Hej Mädels,

es ist nun so weit, seit dem 2. Mai ist unser Max im Kindergarten. 
Da unser kleiner Rabauke sehr lebhaft ist und wirklich viel Bewegung braucht, haben wir uns für einen Sportkindergarten entschieden. 
Da Turnen und Schwimmen dort an erster Stelle steht braucht der kleine Mann einen Turnbeutel, also   
hat die Mama sich prompt an die Nähmaschine gesetzt und einen genäht :-). Das war eine tolle Erfahrung, denn das geht ja fix hätt ich nie gedacht :-).

Und so sieht es nun aus 




Dem kleinen gefällt er, gleich am selben Tag hat er den Beutel zum Auto parken oder Transportieren benutzt :-)

Also meine Lieben bis bald dann

Liebe Grüße Veronika

1 Kommentar:

dekospiel hat gesagt…

Wow, der ist ja super schön geworden! :) Kein Wunder, dass damit gleich wild gespielt wird. *daumenhoch*