Auf in die nächste Runde Teil I

Hej Mädels,

lange habt Ihr nichts von mir gehört, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufrappeln um etwas zu posten ;-). Aber heute ist es nun wieder so weit! 

Da ich nicht so Lust hatte zu posten, habe ich mit der Häkelnadel reingehauen und drei weitere Kinderwagennetze gehäkelt. Mit der Nadel war ich echt überall sogar auf dem Spielplatz mit unserem kleinen Sohnemann .

Heute zeige ich euch mal das rote Netz.




Irgendwie wollte ich unbedingt knallige Farben benutzen, und so habe ich mit der roten begonnen ☺. Die anderen Farben zeigen ich euch in den nächsten Posts! (sind nicht alle knallig ;-))





Die Knöpfe habe ich im Urlaub gesehen und musste sie natürlich mitnehmen, ich habe meinem Göttergatten hoch und heilig versprochen das sie "bestimmt" verarbeitet werden hihi  und so ist es nun auch!

Natürlich waren da noch andere wunderschöne Knöpfe,  (es sind ca. 50 Stück geworden hihi) und JA sie wurden und werden noch verarbeitet , denn jedes Netz braucht ja 6 Knöpfe!

So meine Lieben, bis zum nächsten Netz ;-)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.... 

Liebe Grüße Veronika


Keine Kommentare: